BSE - Weit mehr als eine Rinderseuche

Cover des Buches BSE - Weit mehr als eine Rinderseuche9783880212954

Inhaltsangabe zu "BSE - Weit mehr als eine Rinderseuche"

Produktinformationen "BSE - weit mehr als eine Rinderseuche"

Profitgier bedroht unsere Lebensgrundlagen. Ursachen, Hintergründe und Folgen der BSE-Krise. Die Bedrohung durch BSE ernst nehmen - das ist mit dem Fleischkauf oder "Nicht-Kauf" nicht erledigt. Diese Broschüre will eine Hilfe sein für den Weg zur wirksamen Bekämpfung der Seuche BSE gegen Monopolpolitiker und Konzerne über die Grenzen der BRD hinaus, für die Entwicklung eines entschlossenen Widerstands gegen das Krisenprogramm der Schröder/Fischer-Regierung.

Verlag:Verlag Neuer Weg
Erscheinungsdatum:01.01.2001