Herbert Burbiel Delphi 2005 goes .NET, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Delphi 2005 goes .NET, m. CD-ROM“ von Herbert Burbiel

Das Rezeptbuch"Delphi goes .NET"zeigt Ihnen, wie Sie effektiv mit der aktuellen Version von Delphi 2005 für .NET arbeiten. Das Buch wendet sich nicht nur an Einsteiger in der .NET-Programmierung, sondern speziell auch an Umsteiger von anderen Sprachen. Die Themen und Inhalte sind so konzipiert, dass der Leser immer tiefer in die Arbeit mit Delphi und dem .NET-Framework eintaucht und so eine fundierte Grundlage erhält. Der Autor zeigt im Crossover-Kapitel die Unterschiede von Visual Basic und C++ zum aktuellen Delphi. Für den fortgeschrittenen Entwickler werden noch einmal speziell die Sprachstrukturen von Delphi als Grundlage zur .NET-rogrammierung dargestellt, wie z.B. Type Casting, Schleifen, Arrays, Methoden, Records, Klassen und Properties (Eigenschaften). Nach Erläuterung der Grundlagen erfolgt eine kurze und knappe Einführung in das .NET-Framework. Die vielen bis ins Detail beschriebenen Beispiele sind der zentrale Bestandteil des Buches und unterstreichen den praktischen Nutzen als schnelle Rezeptvorlage für die eigene Lösung.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen