Herbert Dachs Politik in Österreich

Inhaltsangabe zu „Politik in Österreich“ von Herbert Dachs

Auf Grund des großen Erfolges liegt nun das Nachfolgewerk des im Jahr 1991 erstmals erschienenen Handbuchs in einer erweiterten und völlig neu bearbeiteten Ausgabe vor. In diesem umfassenden Standardwerk werden die politischen Strukturen und Prozesse der Zweiten Republik auf aktuellstem Stand dargestellt: Rahmenbedingungen, Regierungssystem, Parteiensystem, Sozialpartnerschaft, Politische Kultur, Politikbereiche, Außenpolitik, Bundesländer/Gemeinden.§Die Herausgeber dieses Werks sind die führenden Politikwissenschafter Österreichs, die mehr als 50 hochkarätige Experten auf dem jeweiligen Gebiet als Autoren gewinnen konnten. Berücksichtigt wurden auch schon die neuesten Entwicklungen hinsichtlich FPÖ/BZÖ.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt