Letzte BootsfahrtEin Altaussee-Krimi

Positiv (15):
Bellis-Perenniss avatar
Bellis-Perennis

In diesem dritten Fall müssen sich einige Personen den Ereignissen aus der Vergangenheit stellen.

Kritisch (1):
Karin_Kehrers avatar
Karin_Kehrer

Kauziger Held und viel Lokalkolorit - leider ein wenig zäh!

AUS MIT RUHE UND GEMÜTLICHKEIT! – EIN ATMOSPHÄRISCHER ALPENKRIMI MIT INSPEKTOR GASPERLMAIER

Da kann selbst einem erfahrenen Dorfpolizisten der Appetit vergehen: In pikanter Pose wird die Leiche eines Geschäftsmannes gefunden. Schnell kommen dubiose Details ans Licht. Bestechung, unseriöse Grundstücksdeals - hinter der idyllischen Kulisse des Ausseerlandes geht nicht alles mit rechten Dingen zu.
Der sympathisch-tollpatschige Gasperlmaier verlässt sich in seinem dritten Fall so lange auf sein Bauchgefühl, bis ihm flau im Magen wird: Auch seine Mutter scheint nämlich in den Fall verwickelt zu sein.

****************************************************************************************************************
Leserstimmen:

>>Wer Jörg Maurer und Rita Falk mag, wird Herbert Dutzler lieben!
>>Ein amüsanter Regionalkrimi mit der richtigen Portion Lokalkolorit, der mir viele vergnügliche Lesestunden beschert hat!
>>Wer mordet und lässt Leichen die Hose herunter? Der Autor legt verschiedene Fährten und macht die Tätersuche zu einem spannenden Ratespiel.
>>Herbert Dutzler ist mein Lieblingsautor! Mit Letzte Bootsfahrt gelingt ihm nun schon die dritte mitreißende Story, die er raffiniert mit der idyllischen Atmosphäre des Ausseerlandes verwebt.
Preisgekrönte Krimis:

2014 vergab der Hauptverband des österreichischen Buchhandels 3 GOLDENE BÜCHER für die Krimi-Bestsellerreihe von Herbert Dutzler.

Bisher erschienen sind:

• NEU: Gasperlmaier - Die ersten 3 Altaussee-Krimis in einem Band

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Haymon Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2022

Band 3 der Reihe "Gasperlmaier / Altausee-Krimi"