Herbert Feuerstein Feuersteins Ersatzbuch

Inhaltsangabe zu „Feuersteins Ersatzbuch“ von Herbert Feuerstein

Feuerstein ist zurück und mit ihm Teil 2 seiner Reiseerlebnisse: "Feuersteins Ersatzbuch" enthält die Hintergrundberichte zu seinen Reisen nach Hawaii, Ostafrika, Schottland und Grönland, einen Briefwechsel über Indien, verschiedene Reisetipps sowie eine Ausrede, die erklärt, warum "Feuersteins Ersatzbuch" nicht "Feuersteins Reisen, Teil 2" heißt.

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven

Sigrid1

Ein wilder Schwan

frauendielesen

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

Alles wird unsichtbar

Tolle Passagen am Anfang

romi89

• Rezension zu "Feuersteins Ersatzbuch" von Herbert Feuerstein

Feuersteins Ersatzbuch

Rock-n-Roll

28. October 2010 um 09:21

Dieses Buch macht Lust auf mehr von Feuerstein, es ist nicht nur witzig, sondern auch sehr informativ. Die Passage über Afrika hat mir besonders gut gefallen, wirft sie doch ein Licht auf sein ansonsten eher geheimes Privatleben.