Herbert Frauenberger Kleiner Küchen- und Restaurantknigge

Inhaltsangabe zu „Kleiner Küchen- und Restaurantknigge“ von Herbert Frauenberger

Dieser nützliche Ratgeber enthält Antworten auf viele Fragen zu allgemeinen Benimmregeln, er erklärt Gastronomie- und Küchenkauderwelsch, verrät Wissenswertes über Tischgedecke, Besteckordnung oder Weinauswahl und schaut mit einem Augenzwinkern auf die schlimmsten Fehler, die einem als Gast passieren können.
Ein idealer Ratgeber und das perfekte Geschenk. Dieses kleine Benimmbüchlein kann Ihr bester Freund werden: Es gibt Antworten auf (fast) alle Fragen rund um den Restaurantbesuch – und kann dabei sogar prima heimlich mitgenommen werden. Damit Sie wirklich überall glänzen können.

Magic Kitchen

kassandra1010