Herbert Friedmann Love at Second Sight - Liebe auf den zweiten Blick - Hörbuch (3 Audio-CDs mit Begleitheft)

Inhaltsangabe zu „Love at Second Sight - Liebe auf den zweiten Blick - Hörbuch (3 Audio-CDs mit Begleitheft)“ von Herbert Friedmann

Für alle, die lieber hören als lesen: Die Lovestory „Love at Second Sight – Liebe auf den zweiten Blick“ aus der Reihe 'Girls in Love' gibt es jetzt auch als Hörbuch. Die Handlung ist in Deutsch, die Dialoge in Englisch - so versteht man die Handlung, lernt Englisch ganz nebenbei und trainiert insbesondere das Hörverständnis. Unbekannte Vokabeln können im Begleitheft nachgeschlagen werden. Für Mädchen ab 12 Jahren, die schon zwei Jahre Englisch lernen. Zum Inhalt: Amelie steht auf Rico, doch Rico als Sänger einer total angesagten Boygroup ist für sie unerreichbar. Auf die Briefe an die Agenturadresse erhält Amelie nur Autogrammkarten - deshalb will sie bei einem Konzert in der Nähe ihrer Heimatstadt aufs Ganze gehen.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar