Herbert Friedmann Lovesong for Amelie - Liebeslied für Amelie

Inhaltsangabe zu „Lovesong for Amelie - Liebeslied für Amelie“ von Herbert Friedmann

Hier geht es nicht um Grammatik pauken und ewig lange Vokabellisten. Hier geht es um Spaß und Romantik! Eine Lovestory in der Sprachkombi Englisch und Deutsch aus der Reihe „Girls in Love": Spannende Storys von Jugendbuchautoren geschrieben auf Deutsch erzählte Geschichten mit englischen Dialogen kurze Kapitel für den schnellen Erfolg keine langen Vokabellisten, sondern kleine Übersetzungsboxen, wenn mal ein unbekanntes Wort auftaucht Erfahren Sie mehr über unsere zweisprachigen Lektüren!

♥♥♥♥♥

SabrinaSch

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Sams 😃

anke3006

• Tolles Buch, aber leider mit voraussehbarem Ende.

Lovesong for Amelie - Liebeslied für Amelie

27. July 2015 um 18:29

Das Buch ist gut geschrieben, mit toller Handlung. Das Ende fand ich voraussehbar, aber gut. Es ist zwar ein bisschen kitschig (am Schluss), aber insgesamt sehr gut!!!