Herbert Gartner Erfolgreicher Immobilienerwerb

Inhaltsangabe zu „Erfolgreicher Immobilienerwerb“ von Herbert Gartner

Dieser Ratgeber beantwortet verständlich alle Fragen rund um den Erwerb von Immobilien. Er behandelt die Grundlagen bei Immobilienkauf und Erwerb bebauter Liegenschaften, gibt Tipps, was schon vor dem Kauf unbedingt geklärt sein muss, geht auf wichtige Vertragsbestimmungen und eine sichere Vertragsabwicklung ein und gibt auch einen Überblick über alle Steuern, Abgaben und Kosten. Darüber hinaus finden sich in diesem Buch ein Kapitel über den Erwerb vom Bauträger, die speziellen Anforderungen beim Ausbau einer Dachgeschosswohnung und Tipps für Verkäufer. Mit vielen Hinweisen, Tipps und Zusammenfassungen auch für juristische Laien ein verlässlicher Ratgeber!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie