Herbert Gartner Rechtsprobleme auf der Baustelle

Inhaltsangabe zu „Rechtsprobleme auf der Baustelle“ von Herbert Gartner

Dieses Buch fasst die wichtigsten juristischen Problemkreise und Fragen im Bereich der Bauwirtschaft zusammen und erläutert sie auch für den Nichtjuristen. Es hilft damit, Streitigkeiten und Prozesse zu verhindern oder, wenn sie schon nicht zu vermeiden sind, die eigene Ausgangsposition zu verbessern und letztendlich Geld zu sparen. Für Bauleiter, Techniker und Inhaber sowie leitende Mitarbeiter von Betrieben im Bereich des Bau- und Baunebengewerbes ist es somit ein wichtiges Nachschlagewerk für die Praxis.Im Anhang finden sich das BauKG, die Bauarbeiterschutzverordnung sowie Mustervertragsbestimmungen und Muster juristisch richtiger Korrespondenz im Zuge der Baustellenabwicklung.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!