Herbert Gartner Vermieter-Fibel

Inhaltsangabe zu „Vermieter-Fibel“ von Herbert Gartner

Von der Mietersuche bis zur Kündigung: der Vermieter-Guide Welche Rechte und Pflichten haben Mieter und Vermieter nach der aktuellen Gesetzeslage? Was muss ein Mietvertrag beinhalten? Auf welche Weise kann das Mietverhältnis vorzeitig aufgelöst werden? Das alles und noch mehr erfahren Sie neu in der 3. Auflage der ”Vermieter-Fibel“. Das Mietrecht gilt als eines der kompliziertesten Rechtsgebiete Österreichs. Die ”Vermieter-Fibel“ stellt alle wesentlichen Aspekte des Mietrechts einfach und verständlich dar. Mietrechtsexperte Dr. Herbert Gartner zeigt, wie Vermieterinnen und Vermieter Fehler in der Vertragsgestaltung vermeiden, die nur durch erheblichen Aufwand behoben werden können, jedoch eine wesentliche Beeinträchtigung des Werts einer Immobilie darstellen. Ausführlich kommentierte Vertragsmuster und Korrespondenzvorlagen, etwa zur Kündigung, stehen zum Download zur Verfügung. Von der Mietersuche bis zur Kündigung: Alle rechtlichen Grundlagen um erfolgreich zu vermieten, finden Sie in der ”Vermieter-Fibel“.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis