Herbert Geiger Das Unternehmerhandbuch für Handel, Handwerk, Gewerbe

Inhaltsangabe zu „Das Unternehmerhandbuch für Handel, Handwerk, Gewerbe“ von Herbert Geiger

Herbert A. Geiger berät seit vielen Jahren kleine und mittelständische Unternehmen, die seine betriebswirtschaftliche Kompetenz schätzen und von der einfachen Transparenz beeindruckt sind.
Seine langjährige Erfahrung als Geschäftsführer der Geiger Company Compass garantiert absolutes Know How für die Praxis, insbesondere für die erfolgreiche Vermeidung und Bewältigung von Krisen, was gerade in der heutigen Zeit für KMU-Unternehmen äußerst wichtig ist. Zur Unterstützung von Unternehmen und Selbstständigen engagiert sich der Autor zusätzlich und ehrenamtlich im Bund der Selbständigen (BDS).
Aufgrund seiner persönlichen, fachlichen und unternehmerischen Fähigkeiten wurde Herbert A. Geiger als Lehrbeauftragter in den Bundesverband für Bildung in Schule, Studium und Beruf berufen.
Herbert A. Geiger gibt dem Leser in diesem Buch wertvolle Tipps, Anregungen und Lösungen für die Praxis der Unternehmenssteuerung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist