Herbert Geisen Englisch in Wirtschaft und Handel - Neue Ausgabe / B2-C1 - Kursbuch

Inhaltsangabe zu „Englisch in Wirtschaft und Handel - Neue Ausgabe / B2-C1 - Kursbuch“ von Herbert Geisen

Europäischer Referenzrahmen: B2, C1 Englisch in Wirtschaft und Handel richtet sich an Lernende in Sprachschulen, Berufskollegs, Fachhochschulen und Universitäten, sowie in der beruflichen Weiterbildung. Außerdem eignet sich der Kurs auch zur gezielten Vorbereitung auf Fremdsprachenprüfungen der IHK. 16 Units befassen sich mit aktuellen Entwicklungen in Wirtschaft, Handel und Kommunikation. Die Pluspunkte: * Attraktive Gestaltung der Units mit Fotos, Grafiken und Cartoons * Viele Aktivitäten für Partner- und Gruppenarbeit * Alle Texte und Hörverständnisübungen auf einer separaten CD * Der ausführliche Anhang mit Transcripts zu den Hörverständnisübungen, zusätzlichen Übersetzungstexten zur Vorbereitung auf die IHK-Prüfung Fremdsprachenkorrespondent/in und Wörterverzeichnisse (chronologisch, alphabetisch, Englisch-Deutsch)

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg