Rätsel der Menschheit

Cover des Buches Rätsel der Menschheit (ISBN: 9781445463872)

Inhaltsangabe zu "Rätsel der Menschheit"

Unsere Welt steckt voller rätselhafter Orte, Geschichten und Begebenheiten, über die wir bis heute trotz langjähriger Forschungen wenig wissen. Dieses Buch widmet sich zahlreichen sagenumwobenen Gegenständen wie dem Heiligen Gral, geheimnisvollen Funden, die für eine hoch entwickelte Technologie in der Antike sprechen, Tieren wie dem Yeti, auf dessen Spuren sich die Kryptozoologen begeben und vielem mehr. Begeben Sie sich auf eine Erkundung der Mysterien unserer Welt und finden Sie interessante Antworten und Deutungen auf Fragen, die die Menschheit bewegten und bewegen.

Sprache:
Verlag:Parragon