Herbert Genzmer Willy und die somnambule Pekinesenkatze

Inhaltsangabe zu „Willy und die somnambule Pekinesenkatze“ von Herbert Genzmer

Willy hasst baden. Da kommt es ihm gerade recht, dass die kleine Katze Mimi seine Hilfe braucht. Gemeinsam mit ihr, dem Kapitän Herman-The-German und dem ehemaligen Detektiv Nils Knisterstein macht er sich auf, um Mimis Tante Lola aus den Fängen eines fiesen Zirkusdirektors zu befreien. Dieser hält sie in Australien gefangen und fordert Lösegeld. Auf ihrer Reise um die halbe Welt treffen die Freunde allerlei Weggefährten, die ihnen helfen ihren Plan in die Tat umzusetzen. Werden sie Lola befreien? Und wird Willy der verhassten Badewanne entgehen?

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland