Herbert Geringer Herbert Geringers Gartenhandbuch

Inhaltsangabe zu „Herbert Geringers Gartenhandbuch“ von Herbert Geringer

- Mit Tipps & Anleitungen zum Gärtnern für alle vier Jahreszeiten - vom anerkannten Fachmann Herbert Geringer - bekannt aus Zeitung, Radio & Fernsehen - umfassend, anschaulich & leicht verständlich - mit Infos zur Gartenplanung und -gestaltung - zu Gemüse-, Beeren- und Kräutergärten sowie zu Bäumen, Stauden, Wasser- und Kletterpflanzen u.v.m. - mit einem besonders ausführlichen Kapitel für alle, die Rosen lieben - 30 bewährte Rosen-Sorten für jeden Geschmack - mit heiteren Anekdoten und persönlichen Einblicken in Geringers Gartenreich in Rankweil - und einem überzeugenden Plädoyer für den Garten als Ort der Ruhe, Harmonie und Lebenskraft Herbert Geringer bringt in seinem Buch die Liebe zur Natur, die Freude an der Ästhetik und die Begeisterung für den Garten als Lebensraum zum Ausdruck.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie