Herbert Grönemeyer Grönemeyer Songbuch "12"

Inhaltsangabe zu „Grönemeyer Songbuch "12"“ von Herbert Grönemeyer

Fünf Jahre nach "Mensch" ist Herbert Grönemeyer wieder ein großer Wurf gelungen - mit stilistischer Bandbreite von elektronischen Beats bis zu einfühlsamen Balladen, stets verbunden mit engagierten Texten. Dieses Songbuch enthält alle Songs der CD mit Harmonien, Texten und Akkordgriffen für Gitarre und Keyboard. Hinzu kommt ein persönlicher Kommentar von Herbert Grönemeyer zu jedem Song. Aktuelle Fotos und ein ausführliches Interview mit Herbert Grönemeyer ergänzen das Songbuch.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch