Herbert Hügel Pharmazeutische Gesetzeskunde

Inhaltsangabe zu „Pharmazeutische Gesetzeskunde“ von Herbert Hügel

Alles Recht! Der Berufsalltag des Apothekers wird vom Gesetzgeber enorm reglementiert. Zwar müssen Sie nicht alle Vorschriften im Detail kennen. Aber Sie sollten wissen, wo Sie sich kundig machen können. Die Autorin hat das Werk komplett durchgesehen, aktualisiert und erweitert (ApBtrO, 16. AMG-Novelle mit Änderungen ApoG und HWG, AMNOG, GKV Versorgungsstrukturgesetz, Musterweiterbildungsordnung und vieles mehr). Alle Gesetze und Verordnungen sind in ihrer amtlichen Fassung enthalten. Versehen mit schlüssigen Einführungen und Kommentaren werden die trockenen Rechtstexte zu verständlichen Regelwerken. Der "Hügel" hält Sie in punkto Gesetzeskunde seit 50 Jahren auf der Höhe der Zeit. Die Textsammlung dient Pharmazeuten im Praktikum zur Prüfungsvorbereitung, und sie begleitet Apotheker bei ihrer täglichen Arbeit.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich