Herbert Hertramph Evernote

Inhaltsangabe zu „Evernote“ von Herbert Hertramph

Was auf den ersten Blick nur wie ein kleines Softwareprogramm zum Erstellen von Notizen aussieht, hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einer der Standard-Apps der Generation Smartphone entwickelt. Evernote ist als Tool zur Selbstorganisation kostenlos und einfach zu bedienen: Notizen, Dateien, Fotos, Websites, Blogartikel - was man sich im Alltag alles merken möchte, wird in diesem Programm übersichtlich und geordnet dargestellt. Evernote kann aber noch mehr: Es ist betriebssystemunabhängig, komplex genug für unzählige professionelle Anwendungsmöglichkeiten und lässt sich durch die Synchronistaion zwischen stationärem Rechner und Smartphone perfekt in den Alltag integrieren. Weltweit vertrauen schon über 10 Millionen Nutzer auf die Möglichkeiten, die Ihnen Evernote bietet. Der Autor gibt Ihnen in diesem Buch eine kompakte Einführung in das Programm von der Installation und dem ersten Erstellen von Notizen und zeigt Ihnen dann die erweiterten Möglichkeiten mit Tipps, Tricks und Anwenderbeispielen aus der Praxis.

Übersichtlich, leicht umsetzbar und wirklich hilfreich!

— HHHeimatHerz

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch