Wege in die Meditation

Cover des Buches Wege in die Meditation (ISBN: 9783897676404)

Inhaltsangabe zu "Wege in die Meditation"

Es gibt sieben Voraussetzungen für inneren Frieden: "Die rechte Aufmerksamkeit, die rechte Ausrichtung, das recht Denken, das rechte Sprechen, das rechte Handeln, die rechte Gelassenheit und die überpersönliche Liebe." Wenn wir beginnen, den Pfad der positiven Emotionen zu beschreiten, werden wir feststellen, dass der Mensch, der wahrhaftig liebt, selbst liebenswert ist. Was wir auf dem Pfad der spirituellen Entwicklung stets anstreben sollten, ist die Öffnung unseres Herzens.

Sprache:
Verlag:Schirner Verlag