Herbert J. Wimmer Kleeblattgasse Tokio

Inhaltsangabe zu „Kleeblattgasse Tokio“ von Herbert J. Wimmer

Zwischen Wien, Tokio und dem „Seminar für österreichische Gegenwartsliteratur in Noza­waonsen“ spannen diese Gedichte ein Netz aus Sprache. Erinnerungen, Emotionen, Nachdenk­lichkeiten, Argumentationen und pure Wortlust ergeben den spezifischen Zusammenhang des Buches, in dem Nähen und Entfernungen, Zeitabläufe und Verän­derungen aller Art sichtbar werden. Der Zusam­men­hang ist das Netz der Gegenwärtigkeit, das durch­lässt und einfängt wie jedes einzelnde Gedicht, aus dem es besteht.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz