Herbert Jost Wege zum Wunschgewicht

Inhaltsangabe zu „Wege zum Wunschgewicht“ von Herbert Jost

Gehören Sie auch zu denjenigen, die schon viele "Erfolgsdiäten" ausprobiert haben und feststellen mußten, daß Sie sehr schnell ihr altes Gewicht wieder erreicht hatten oder sogar mehr wogen als vorher? Das ist jetzt vorbei ! Mit dem dreiteiligen Kombi-Programm können auch Sie ihr Wunschgewicht langfristig halten. Das Ernährungsprogramm hilft Ihnen, durch eine optimale Nahrungszusammensetzung gezielt Fett abzubauen. Das Körperprogramm zeigt, wie Sie durch unterschiedliche Ausdauersportarten Ihren Kalorienverbrauch erhöhen und dadurch leichter abnehmen. Mit dem Verhaltensprogramm kommen Sie Ihren falschen Eßgewohnheiten auf die Schliche.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder