Herbert Justen Doubleface häkeln

Inhaltsangabe zu „Doubleface häkeln“ von Herbert Justen

Gehäkelte Topflappen sind ein Klassiker, der einfach in jede Küche gehört. Mit der brandneuen Doubleface-Häkeltechnik entstehen jetzt besonders schmucke Stücke. Vorder- und Rückseite können bei dieser Technik komplett unabhängig voneinander gestaltet werden. In der Kombination von verschiedenen Strukturen und Mustern entstehen so faszinierende Optiken. Doubleface-Topflappen sind aber nicht nur schön anzusehen, sondern bieten durch ihre besondere Dicke und gute Griffigkeit optimalen Schutz vor Verbrennungen. Kreativ-Softcover, 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi