Herbert Kihm Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Weihnachten“ von Herbert Kihm

Alle Jahre wieder feiern wir das Weihnachtsfest im Kreise unserer Familie und lassen althergebrachte Traditionen in familiärer Atmosphäre aufleben. Doch wo hat das Fest seinen Ursprung, warum feiern wir Weihnachten und woher stammt der Christbaum?
Das soll mit dieser Broschüre kurz umrissen werden. Eine Sammlung der bekanntesten Weihnachtslieder, sowie deren Entstehungsgeschichte bieten Anreiz zum gemeinsamen Singen. Rezepte laden zum Kochen und Backen ein.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123