Herbert Knebel Jetz is, wo früher inne Vergangenheit die Zukunft war

Inhaltsangabe zu „Jetz is, wo früher inne Vergangenheit die Zukunft war“ von Herbert Knebel

Herbert Knebel, der voll im Saft stehend Mittsechziger, kennt die Errungenschaften der modernen Welt, denn: 'Grade als Mann inne besten Jahre sollte man sich nich vor der Zukunft verschließen.' Also kämpft er mit Pottkasts, Fickipedia und Telefonrobotern. Und es wird klar: Ein bisschen Knebel steckt in uns allen.

Stöbern in Humor

Verblüffendes aus der Tierwelt, informativ mit liebevollen Illustrationen

MelaKafer

How To Be Irish

6/10

Dealer666

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

portobello13

Traumprinz

ErleseneBuecher

Sei ein Einhorn!

MelE

Manche mögen's steil

Schöne Geschichte, aber mit nerviger Protagonistin!

Tine_1980