Herbert Kranz Schuldlos unter Schuldigen

Inhaltsangabe zu „Schuldlos unter Schuldigen“ von Herbert Kranz

Nach 50 Jahren bringt diese Neuauflage spannende, mit viel Detailliebe erdachte Abenteuer zurück, die nicht nur Jugendliche fesseln werden.
Die Männer von "U.T.": heute in den Schluchten des Hindukusch, morgen in den Dschungeln Brasiliens, übermorgen im Grenzgebiet zwischen Arizona und Mexiko, am Hof des Sultans von Marokko oder in Grönlands ewigem Eis - im Zusammenspiel verschiedener Fähigkeiten stellen sie sich jeder Mission, ohne Superhelden zu sein.
Der bisher wohl schwierigste Auftrag erwartet die Männer auf einer Sträflingsinsel im Karibischen Meer.
Um den Freiheitskämpfer Carlos Delgado zu befreien, der verfemt als Landesverräter zu Unrecht inhaftiert wurde, muss das Team sich trennen.
Während drei der Männer das Vertrauen des korrupten Gobernadors erlangen müssen, erleben die anderen drei die unmenschliche Hölle der Bagno-Insel - als Sträflinge.

Stöbern in Jugendbücher

Miriam-Anna

Snow

SarahKrug

ColourLess – Lilien im Meer

Leise und unaufdringlich. Regt zum nachdenken an

asprengel

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis