Herbert Kuderna Weltoffenheit mit Bodagfährtle. Bd. 2

Inhaltsangabe zu „Weltoffenheit mit Bodagfährtle. Bd. 2“ von Herbert Kuderna

25 Personen - 25 Leben, die mit Remshalden verbunden sind. So mancher der Menschen, über die Herbert Kuderna schreibt, sah es nicht kommen, was das Leben mit ihm anstellen wird. Und doch hat es jeder auf seine Weise gemeistert.
In verschiedensten ehrenamtlichen Bereichen haben sie Remshalden mitgestaltet und begleitet, waren und sind in der Jugend- und Seniorenarbeit aktiv, pflegten und pflegen Sport sowie Partnerschaften und gehen ihrer täglichen Arbeit nach.
Herbert Kuderna beschreibt Menschen, die Weltoffenheit leben und dabei ihr "Bodagfährtle" nicht aus den Auggen verlieren, Menschen, denen Remshalden zur Heimat wurde, Menschen, die den Ort verlassen haben, aber immer wieder gerne zurückkommen.

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina