Weltoffenheit mit Bodagfährtle. Bd. 2

Weltoffenheit mit Bodagfährtle. Bd. 2

Inhaltsangabe zu "Weltoffenheit mit Bodagfährtle. Bd. 2"

25 Personen - 25 Leben, die mit Remshalden verbunden sind. So mancher der Menschen, über die Herbert Kuderna schreibt, sah es nicht kommen, was das Leben mit ihm anstellen wird. Und doch hat es jeder auf seine Weise gemeistert.
In verschiedensten ehrenamtlichen Bereichen haben sie Remshalden mitgestaltet und begleitet, waren und sind in der Jugend- und Seniorenarbeit aktiv, pflegten und pflegen Sport sowie Partnerschaften und gehen ihrer täglichen Arbeit nach.
Herbert Kuderna beschreibt Menschen, die Weltoffenheit leben und dabei ihr "Bodagfährtle" nicht aus den Auggen verlieren, Menschen, denen Remshalden zur Heimat wurde, Menschen, die den Ort verlassen haben, aber immer wieder gerne zurückkommen.

ISBN:9783863720452
Verlag:Greiner, Bernhard A