Zur Hölle mit uns Menschen

Zur Hölle mit uns Menschen

Inhaltsangabe zu "Zur Hölle mit uns Menschen"

Wir sind die crew.
Unser Raumschiff heißt Erde – und es gibt keine Fallschirme an Bord.

Die Gebrauchsanleitung für den Planeten scheint verloren gegangen zu sein.
Wir wissen, dass wir die Atmosphäre aufheizen, die Bodenschätze verschleudern, fruchtbare Äcker vergiften, das Trinkwasser versauen, die Regenwälder abholzen, zu viel Fleisch verschlingen und dann auch noch zum Bräunen in die Karibik fliegen. Außerdem sind wir längst ZU VIELE! Damit verbrauchen wir mehr als 1,6 Erden. JETZT! Was sagen Sie Ihrem Enkel, wenn der Sie fragt: Warum habt ihr nichts dagegen getan?

Tun wir was:

-Weniger Menschen
-Weniger Konsum (50 % weniger Flüge und Fleisch)
-100 % Abrüstung
-10 % Rohsto_ steuer auf alles (Wasser, Öl, Kohle, Bodenschätze)
-10 % Emissionssteuer
-Stopp mit der Agrarindustrie
-Stopp mit Artensterben
-Stopp mit digitalem Zocker-Kapital
-Weg mit den Grenzen

Wir, die Menschen wollen eine UNION ERDE!
„Denke immer zuerst daran, was du für die Erde tun kannst,erst dann frage, was die Erde für dich tun kann.“

ISBN:9783831204588
Verlag:Komplett-Media