Herbert Lorenz , Gabriele Beyerlein Die Sonne bleibt nicht stehen

Inhaltsangabe zu „Die Sonne bleibt nicht stehen“ von Herbert Lorenz

Fassungslos steht der junge Steinzeitjäger Dilgo vor dem Dorf der Ackerbauern. Wäre da nicht das Mädchen Mirtani, hätte er vermutlich sofort die Flucht ergriffen. Trotz ihrer scheinbaren Überlegenheit müssen die Dorfbewohner schließlich erfahren, dass ihnen nur der Jäger aus den Wäldern helfen kann zu überleben...

Eine Schullektüre, fand ich also ganz in Ordnung, auch wenn ich es nicht freiwillig lesen würde.

— xlxn

Nur eine Schullektüre, weiß also nicht mehr genau, was passiert ist.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Schullektüre vor über 6 Jahren. Ist nicht viel in Erinnerung geblieben, also so Mittelmäßig!

— MariePu

Stöbern in Jugendbücher

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Es hat mir echt gut gefallen. Bin schon auf den nächsten und letzten Band gespannt.

Elymniusa

Constellation - Gegen alle Sterne

Sehr verwirrend und langweilig. Holpriger Einstieg. Schwieriger Schreibstil. Konnte mich nicht packen.

zeilengefluester

Dumplin'

Das Buch hat es FaustDICK hinter den Ohren

Nikkenik

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Ein grandioser Abschluss für eine unvergleichliche Reihe! Action, Spannung, Liebe - was will man mehr :)

Meritamun

The School for Good and Evil, Band 4: Ein Königreich auf einen Streich

Ein guter Auftakt zur neuen Trilogie - leider etwas kurz und vorhersehbar. Ich freue mich, dass Aggie, Sophie und Tedros wieder zurück sind

Meritamun

Iron Flowers

Nomi und Serina 2 ungleiche Schwester, die alles füreinander tun würden. Der Kampf um Gerechtigkeit ist ein spannendes Abenteuer....

xena2412