Herbert Müller Winterharte Exoten

Inhaltsangabe zu „Winterharte Exoten“ von Herbert Müller

Der Traum vom Süden im eigenen Garten - welcher Pflanzenfreund kann dem widerstehen? Nicht selten endet ein Urlaub unter Palmen mit dem Wunsch, dieses Gefühl ein wenig in den Alltag zu retten. Mit der Auswahl geeigneter Pflanzen kann es gelingen, dem eigenen Garten ein exotisches Flair zu verleihen. Basierend auf seiner über 40-jährigen Erfahrung im Umgang mit Exoten stellt der Buchautor zahlreiche, oftmals noch unbekannte, winterharte Fruchtsorten und andere außergewöhnliche Pflanzenraritäten auf über 500 brillanten Farbfotos vor. Unterteilt nach den verschiedenen Pflanzengruppen werden in eigenständigen Kapiteln wertvolle Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Kultur gegeben: ● Bananengewächse ● Palmen ● Passionsblumen ● Citruspflanzen ● Exotische Fruchtpflanzen ● Exotische Zierpflanzen Die Auswahl wird Ihnen schwer fallen, Bezugsadressen für Samen und Pflanzen werden mitgeliefert.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch