Was von uns bleibt

Was von uns bleibt

Das neue Buch von Herbert Maurer erscheint am 2. November 2019 mit dem Titel "Was von uns bleibt" als Hardcover bei edition a.

Inhaltsangabe zu "Was von uns bleibt"

Der eine hat immer das Gleiche getan, sodass sein Leben wie ein einziger Tag verging. Der andere hat jeden Tag ein neues Abenteuer erlebt und kam nie irgendwo an. Herbert Maurer hört als Trauerredner bei Begräbnissen die Geschichten, die Hinterbliebene über Verstorbene erzählen. Eine Perspektive vom Grabesrand auf unser Leben, die Lust macht, es so zu führen, dass es der Rede wert ist. Tun wir wirklich, was wir tun wollen, oder stellen wir unsere eigenen Wünsche zu oft hintan? Arbeiten wir zu viel, statt uns mehr um unsere Liebsten zu kümmern? Herbert Maurer macht mit seinen Einsichten Mut zur Veränderung.

Verlag:edition a
Erscheinungsdatum:02.11.2019