Herbert Mensen Das Autogene Training

Inhaltsangabe zu „Das Autogene Training“ von Herbert Mensen

Autogenes Training ist heute die erfolgreichste und verbreitetste Entspannungsmethode. Bei gesunden Menschen baut sie Streß ab und beugt sogenannten Zivilisationskrankheiten vor. Bei sowohl seelisch wie auch körperlich Kranken ist sie eine wichtige Selbsthilfe zur Unterstützung des Heilungsprozesses. Ein verständlicher Experten-Ratgeber mit vielen Übungen zur effektiven Entspannung sowie Querverweisen auf Yoga, Biorhythmus und andere Naturheilverfahren.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie