Herbert Niebling Spitzendecken

Inhaltsangabe zu „Spitzendecken“ von Herbert Niebling

Hier kommt neues Futter für die weltweite Niebling-Fangemeinde mit besonders attraktiven und begehrten Deckenmustern im floralen Niebling-Stil. Aus diesem Bestand, der heute schon Sammlerwert besitzt, legen wir als Reprint acht künstlerisch und technisch besonders anspruchsvolle und Niebling-Typische große Decken vor, u.a. Frühling (78 cm), Wiesenflor (55 cm), Campanula (135 cm Durchmesser) oder die quadratische Kornwinde (42 x 42 cm).

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch