Herbert Osenger Adragars Rache, 3 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Adragars Rache, 3 Audio-CDs“ von Herbert Osenger

Das Herbstland ist in großer Gefahr Fast glaubt Lisa schon, dass sie ihre Erlebnisse im Herbstland nur geträumt hat. Da lockt eine unheimliche Botschaft sie zurück in die geheimnisvolle Welt, die von der mächtigen Hexe Adragar beherrscht wird. Das Herbstland ist in Gefahr, denn die Zeit steht still und alles Leben ist bedroht. Lisa will das Herbstland retten und muss sich gleichzeitig vor Adragar schützen, die einen teuflischen Racheplan geschmiedet hat. Der zweite Teil der Herbstland-Trilogie, fesselnd und voller Fantasie - eine besonders spannende Hörbuch-Umsetzung!

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese