Herbert Osenger Haus der Türen, 3 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Haus der Türen, 3 Audio-CDs“ von Herbert Osenger

§B§Lisas unglaubliche Reise durch die Jahreszeitenwelt§S§§Die Suche nach ihrem Hausschlüssel führt Lisa in das Herbstland, das von der bösen Zauberin Adragar bedroht wird. Auf ihrer Reise zu Adragar erlebt sie phantastische Abenteuer und lernt Wesen kennen, die sie noch nie zuvor gesehen hat. Gemeinsam mit Konrad Kufenstöber, Schlittenfahrer, und Stavros Sturmwind, dem Windmacher, reist sie per Wolkentaxi und Pinguinschlitten durch die Jahreszeitenwelt. Und endlich steht sie vor der Zauberin Der erste Teil der Herbstland-Trilogie: ein fesselndes, fantasievolles Abenteuer - ideal fürs Hörbuch!

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer