Herbert Paul Einhand wider Willen

Inhaltsangabe zu „Einhand wider Willen“ von Herbert Paul

Ein lang ersehnter Traum sollte für mich endlich in Erfüllung gehen. Nach aufreibenden Jahren des Existenzkampfes und Sorgen um den Arbeitsplatz sollte mir ein 3-wöchiger Segeltörn mit Freunden wieder die Ruhe und Entspannung bringen, die ich verloren glaubte. Eine sorglose Zeit war geplant. Keine Zwänge, keine Verpflichtungen. Wieder Luft zum Atmen und lang ersehnte Freiheit. Doch dann kam alles ganz anders. Nicht vorhersehbare Ereignisse gaben dem Verlauf meiner Reise eine andere, ungeahnte Richtung. Ich war auf mich allein gestellt. Mit Wind, Meer, Navigation und mir selbst.

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo