Herbert Paul Einhand wider Willen

Inhaltsangabe zu „Einhand wider Willen“ von Herbert Paul

Ein lang ersehnter Traum sollte für mich endlich in Erfüllung gehen. Nach aufreibenden Jahren des Existenzkampfes und Sorgen um den Arbeitsplatz sollte mir ein 3-wöchiger Segeltörn mit Freunden wieder die Ruhe und Entspannung bringen, die ich verloren glaubte. Eine sorglose Zeit war geplant. Keine Zwänge, keine Verpflichtungen. Wieder Luft zum Atmen und lang ersehnte Freiheit. Doch dann kam alles ganz anders. Nicht vorhersehbare Ereignisse gaben dem Verlauf meiner Reise eine andere, ungeahnte Richtung. Ich war auf mich allein gestellt. Mit Wind, Meer, Navigation und mir selbst.

Nackt über Berlin

Schräge Situationskomik

eurydome

Die erstaunliche Familie Telemachus

Exzentrisch, kunterbunt, ein wenig melancholisch und einfach saukomisch. Eine schräge Geschichte voller Charme, Herz und Spannung.

wordworld

Olga

Das Leben einer starken Frau in bewegten Zeiten .

LeseMama82

Schräge Typen

Tom Hanks kann nicht nur Schauspielern!

Gwennilein

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Isabella_

Wiesenstein

An zu vielen Stellen zu langatmig und die Sprache ist auch vielmals zu aufgebläht

Linker_Mops