Herbert Pohlner Meine schönsten Märchen, m. 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Meine schönsten Märchen, m. 1 Audio-CD“ von Herbert Pohlner

Märchen mit ihrem unvergänglichen Zauber begeistern auch heute noch Jung und Alt.
Die zauberhaften Illustrationen machen Schneewittchen, die Bremer Stadtmusikanten und all die anderen Figuren aus der Märchenwelt lebendig.
Durch die große Schrift eignet sich dieses Buch nicht nur zum Vorlesen, sondern auch zum Selbstlesen.
Mit zehn der schönsten Märchen aus diesem Buch auf CD. 71:28 Minuten Gesamtspielzeit.

Zauberhaftes Märchenbuch für große und kleine leser/inen

— jasmin1990

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein unterhaltsames Buch für Kinder

Wolly

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

Schokopokalypse

Wundervolle Geschichte! 💖 Schokolade und jede Menge geheimer Vorkommnisse.

Solara300

• So toll wie früher

Meine schönsten Märchen, m. 1 Audio-CD

jasmin1990

20. March 2014 um 00:18

Wer kennt sie nicht, die Geschichten aus der Kindheit,: Schneewittchen, Die Bremer Stadtmusikanten oder Aschenputtel?! Dieses buch beinhaltet viele wunderschöne Geschichten die Kinder träumen lassen genauso wie sie uns zum träumen eingeladen haben oder es vielleicht heute noch tun :-) Ich sehe bei diesem buch keine altersbegrenzung. Setzt euch hin und lasst euch mit den Geschichten mitreißen