Herbert Prange Wie aus der Schlange ein Wurm wird

Inhaltsangabe zu „Wie aus der Schlange ein Wurm wird“ von Herbert Prange

Der Autor schildert in diesem Buch seinen Umgang mit seiner zweiten Krebserkrankung. Sie erhalten einen Einblick in eine vielleicht ungewöhnliche Haltung und wie er die mentalen Fähigkeiten nutzt, um die Bedrohung zu bearbeiten. Sie lesen ein Buch voller Humor und gleichsam schockierender Offenheit. Sie erfahren, wie Sie auch in extremen und vielleicht auch aussichtslosen Krisensituationen zuversichtlich bleiben können. Und Sie erhalten viele Tipps und fundierte Hintergrundinformationen, wie wir generell die Macht des Geistes nutzen können.

— notto

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Unglaubliche Art zu Lesen, eine Art Achterbahnfahrt der Gefühle.

Wie aus der Schlange ein Wurm wird

16. October 2016 um 14:51

Ein außergewöhnliches Buch!, geprägt von unglaublicher Offenheit und ohne Scheu geschrieben. Es handelt sich dabei um eine beeindruckende Erzählung über die Krebserkrankung des Autors. Ich persönliche verstecke mich gerne vor solchen "Krankheitsthehmen", aber zu erfahren wie der Autor die Krankheit überwältigen und damit umgehen konnte und das sogar mit Humor widerspiegeln kann, war eine aufregende Art zu lesen. In einem Moment möchte man weinen, ist betrübt und traurig und im anderen Moment spiegelt Herbert Prange so viel Energie und Lebensfreude in seinen Erzählungen wieder. Wie eine Achterbahnfahrt!