Herbert Rainer Mieten & Vermieten

Inhaltsangabe zu „Mieten & Vermieten“ von Herbert Rainer

Vom Abschluss eines Mietvertrags über Fragen der Mietzinshöhe bis zu Vertragsablauf oder zur Kündigung - dieser Ratgeber gibt Antwort auf alle Fragen: • Wie kommt ein Mietvertrag zustande? • Wie darf der Mietvertrag befristet werden? • Welche Rechte und Pflichten haben Vermieter und Mieter? • Wie viel Mietzins darf verlangt werden? • Wann besteht ein Recht auf Mietzinsminderung? • wie werden die Betriebskosten berechnet? • Wer ist für die Erhaltung zuständig? • Wie kann der Mietvertrag beendet werden? Und vieles mehr! Jetzt aktuell mit den seit 1. April 2017 geltenden Richtwerten!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch