Herbert Renz-Polster Gesundheit für Kinder: Kinderkrankheiten verhüten, erkennen, behandeln

Inhaltsangabe zu „Gesundheit für Kinder: Kinderkrankheiten verhüten, erkennen, behandeln“ von Herbert Renz-Polster

Damit Kinder schnell wieder gesund werden - und gesund bleiben Wenn es um die Gesundheit von Kindern geht, brauchen Eltern verlässliche, im Alltag umsetzbare Informationen. Dieses umfassende Handbuch zur Kindergesundheit bietet • eine ausgewogene Darstellung der verschiedenen Heilverfahren • kompetenten Rat zur Vorbeugung und zur Behandlung von Kinderkrankheiten • Informationen zur Entwicklung des Kindes, • seiner Ernährung und seiner Erziehung als starke, gesunde Persönlichkeit. Die 3 Autoren sind erfahrene Mediziner – und zugleich Eltern von insgesamt 12 Kindern. Hier schreiben also nicht nur Ärzte für Eltern, hier schreiben Eltern für Eltern. Die aus eigener Erfahrung wissen, wie sich Krankheiten von Kindern zu Hause »anfühlen«. Welche Fragen und Sorgen Eltern haben. Und dass Eltern manchmal anders denken als Ärzte. Gesundheit für Kinder: Damit sich Eltern wirklich gut beraten fühlen.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist