Herbert Renz-Polster Gesundheit für Kinder: Kinderkrankheiten verhüten, erkennen, behandeln

Inhaltsangabe zu „Gesundheit für Kinder: Kinderkrankheiten verhüten, erkennen, behandeln“ von Herbert Renz-Polster

Damit Kinder schnell wieder gesund werden - und gesund bleiben Wenn es um die Gesundheit von Kindern geht, brauchen Eltern verlässliche, im Alltag umsetzbare Informationen. Dieses umfassende Handbuch zur Kindergesundheit bietet • eine ausgewogene Darstellung der verschiedenen Heilverfahren • kompetenten Rat zur Vorbeugung und zur Behandlung von Kinderkrankheiten • Informationen zur Entwicklung des Kindes, • seiner Ernährung und seiner Erziehung als starke, gesunde Persönlichkeit. Die 3 Autoren sind erfahrene Mediziner – und zugleich Eltern von insgesamt 12 Kindern. Hier schreiben also nicht nur Ärzte für Eltern, hier schreiben Eltern für Eltern. Die aus eigener Erfahrung wissen, wie sich Krankheiten von Kindern zu Hause »anfühlen«. Welche Fragen und Sorgen Eltern haben. Und dass Eltern manchmal anders denken als Ärzte. Gesundheit für Kinder: Damit sich Eltern wirklich gut beraten fühlen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Vero_Dittmann

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist