Gesundheit für Kinder: Kinderkrankheiten verhüten, erkennen, behandeln

Cover des Buches Gesundheit für Kinder: Kinderkrankheiten verhüten, erkennen, behandeln (ISBN: 9783945090176)

meet_lisa
vor 2 Jahren

Unsere Kinder zu verstehen ist für uns der Schlüssel zu einer einfühlsamen Erziehung. Dazu gehört auch, sie durch Kinderkrankheiten zu begle

T
TaHa
vor 3 Jahren

Ein Muss für alle Eltern und Menschen, die Kinder um sich haben

Inhaltsangabe zu "Gesundheit für Kinder: Kinderkrankheiten verhüten, erkennen, behandeln"

'Gesundheit für Kinder' hilft Eltern zu erkennen, wann eine schulmedizinische Behandlung angebracht ist und wann die Naturheilkunde die bessere Wahl ist. Wann sie ihr Kind mit Hausmitteln selbst kompetent behandeln können oder wann es Zeit wird, zum Kinderarzt zu gehen. Darüber hinaus vermittelt es ein fundiertes Verständnis davon, wie Kinder sich entwickeln und wie eine gesundheitsfördernde Erziehung aussehen kann.

• Über 500 Abbildungen und Grafiken
• Fundierte, umfassende Orientierung durch praktisches Bild- und Farbleitsystem