Herbert Rimbach Hey, du bist doch kein Esel

Inhaltsangabe zu „Hey, du bist doch kein Esel“ von Herbert Rimbach

Dieses Buch soll zur Motivation für ein starkes Selbstbewusstsein bzw. Kampfgeist bei Stresssituationen und Mobbingattacken helfen d.h. man soll sich nicht selbst vergessen.
Der Autor H. Rimbach, Sohn eines Bergmannes, ist kurz nach dem Krieg im tiefsten Ruhrgebiet aufgewachsen. In der damaligen harten Zeit hatten die Werte Menschen zu achten und das bergmännische Aufeinanderverlassen Priorität. Wenn, du lieber Leser, alle deine grauen Gehirnzellen aktivierst und den Inhalt dieses Buches addierst, kannst du einen Schatz finden. Einen, der dich schützt, wenn dir jemand das Fell über die Ohren ziehen will. So, nun ist es genug. Jetzt geh ran.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen