Hey, ich bin doch kein Arsch

Hey, ich bin doch kein Arsch

Inhaltsangabe zu "Hey, ich bin doch kein Arsch"

Der Autor H. Rimbach, Sohn eines Bergmannes, ist kurz nach dem Krieg im tiefsten Ruhrgebiet aufgewachsen. In der damaligen harten Zeit hatten die Werte Menschen zu achten und das bergmännische Aufeinanderverlassen Priorität. Wenn, du lieber Leser, alle deine grauen Gehirnzellen aktivierst und den Inhalt dieses Buches addierst, kannst du einen Schatz finden. Einen, der dich schützt, wenn dir jemand das Fell über die Ohren ziehen will. So, nun ist es genug. Jetzt geh ran.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:03.07.2017