Herbert Rust Feuerwehr-Einsatzübungen

Inhaltsangabe zu „Feuerwehr-Einsatzübungen“ von Herbert Rust

Für den erfolgreichen Feuerwehreinsatz muss der Einsatzleiter sachgerechte und zugleich auch schnelle Entscheidungen treffen und umsetzen. Dazu muss der Führungsprozess von der Erfassung der Lage bis zur Befehlsgebung verinnerlicht sein. Dieses Rote Heft leistet einen Beitrag dazu, indem es Fallbeispiele analysiert und die notwendigen Maßnahmen erläutert. Im Rahmen der 12. Auflage wurde das Kapitel "Hinweise zur Durchführung von Einsatzübungen" um zusätzliche Inhalte erweitert.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch