Herbert Sabel Bewerbungsgespräche richtig vorbereiten und erfolgreich führen

Inhaltsangabe zu „Bewerbungsgespräche richtig vorbereiten und erfolgreich führen“ von Herbert Sabel

Die unzähligen Bücher auf dem Markt zum Thema 'Richtige Bewerbung' sprechen fast ausschließlich den Bewerber an. Die Position des Interviewers wird kaum beleuchtet.§Dieses Buch richtet sich gezielt an Personalverantwortliche, die Bewerbungsgespräche vorbereiten, durchführen und nachträglich bewerten wollen. Die richtige Personalauswahl ist nicht immer einfach, denn die Fach- und Persönlichkeitskompetenz des Bewerbers muß genau zum Unternehmen passen. Um festzustellem ob dem so ist, bleiben meist nur wenige Stunden Zeit. Damit kommt dem Bewerbungsgespräch bei der Beurteilung des Bewerbers die zentrale Rolle zu.§Dieser Ratgeber bietet genau die Informationen, die Personalverantwortliche brauchen, um den in jeder Hinsicht passenden Bewerber einzustellen: die gezielte organisatorische und inhaltliche Vorbereitung, die Gesprächseröffnung und die Gesprächsführung während des Gesprächs, die Sensibilisierung für verbale und non-verbale Signale und die effiziente Nachbereitung des Gespräches.

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist