Herbert Schlemmer , Werner Radasewsky Das alles ist Berlin

Inhaltsangabe zu „Das alles ist Berlin“ von Herbert Schlemmer

Die Faszination Berlins in außergewöhnlichen Motiven und Perspektiven: Ein buntes Miteinander der Kulturen und Religionen, verglaste Hochhäuser und verspielte Palais, Regierungsbauten, Szeneviertel und Kiezkultur - keine andere Stadt in Deutschland vereint so viele Gegensätze wie Berlin. Dieser Bildband bietet eine etwas andere Entdeckungsreise durch die Metropole. Entscheidend ist dabei der Blick auf das Verborgene. Die Motivauswahl, die außergewöhnliche Perspektive und die originelle Themenzusammenstellung verschaffen eine völlig unerwartete und faszinierende Berlin-Erfahrung.

Magic Kitchen

kassandra1010