Herbert Schottek , Mario Wagner Sicherheit und Rendite

Inhaltsangabe zu „Sicherheit und Rendite“ von Herbert Schottek

Anleger brauchen eine hohe Rendite, um ihr Kapital zu mehren und die Inflation auszugleichen.
Hier bieten sich offensive Mischfonds und Aktienfonds an. Dabei spielt der Zeitpunkt der Anlage eine bedeutende Rolle, denn Aktienmärkte bewegen sich stark auf und ab. Also ist der Anleger und auch der Berater sehr von der Prognose für die kommende Entwicklung der Aktienmärkte abhängig, um die richtige Anlageentscheidung zu treffen und Verluste zu vermeiden. Die richtige Prognose dauerhaft und regelmäßig zu treffen ist aber schwierig bis unmöglich!
Unser prognosefreies Anlagekonzept »Sicherheit und Rendite« kann zu jedem Zeitpunkt erfolgreich starten. Jederzeit, einfach und effizient!
Freuen Sie sich auf eine Anleitung, die jeder Anleger und Berater leicht umsetzen kann.
Dann bekommen Sie »Sicherheit vor großen Schwankungen und hohe Renditen«!

Magic Kitchen

kassandra1010