Herbert Schulte Schrottmetall

Inhaltsangabe zu „Schrottmetall“ von Herbert Schulte

SCHROTTMETALL
oder: "Das perfekte Verbrechen".
Ein Fass unfasslicher Geschichten um »Giacomettis im Kofferraum« (DER SPIEGEL), um einen Reichsgrafen, um die öffentliche Verbrennung von Skulpturen, um Echtes und Falsches in den Museen, und um den »größten Kunstraub seit Hermann Göring« (ein Anwalt N.N.) wird hier geöffnet wie die Büchse der Pandora. Es geht um Freiheitsberaubung, Diebstahl, Urkundenfälschung und andere Verbrechen in Deutsch-Südwest, es geht um das "Amt in Teufels Land".

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende