Herbert Schwetz Hattie – der Weg zum Erfolg?

Inhaltsangabe zu „Hattie – der Weg zum Erfolg?“ von Herbert Schwetz

John Hattie ist in aller Munde, doch was ist dran an seiner Studie und was ist denn nun wirklich guter Unterricht? Dieses Buch versucht, wesentliche Botschaften aus den Forschungsergebnissen und den Schlussfolgerungen von Hattie herauszufiltern und Empfehlungen für die Schulpraxis und/oder Impulse für die Reflexion darüber zu geben. Ein Buch für Lehrer/-innen, Schüler/-innen und Eltern. Weiterführende Informationen sowie Videomaterial mit Autor Herbert Schwetz finden Sie unter http://www.edugroup.at/innovation/news/detail/hattie-der-weg-zum-erfolg.html

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie