Herbert Sklenka PornoPanda

Inhaltsangabe zu „PornoPanda“ von Herbert Sklenka

Vau, eine treue Seele und verzweifelt auf der Suche nach der großen Liebe, hat endlich sein Glück in Helga gefunden. Umso größer sein Entsetzen, als er entdecken muss, dass er einen Rivalen hat: Helgas Hund! Doch Vau ist jedes Mittel recht, um wieder die Nummer Eins seiner Angebeteten zu werden. Vorsorglich erkundigt er sich bei einem Anwalt, welche juristischen Konsequenzen bei Mord eines Haustiers drohen. Doch kaum ist das Hündchen aus dem Weg geräumt, meldet ein weiterer Rivale seine Rechte an, und der kann sprechen …

Die Melodie meines Lebens

Verrückte Story, aber meisterhaft erzählt.

Alinescot

Außer sich

Beschaeftigte mich noch lange nach der Lektuere

Galladan

Die Insel der Freundschaft